Alle bereits vor der Coronakrise gekauften Eintrittskarten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
Die Tageskarten vom 20. Mai gelten für den 26. August 2020; die Tageskarten vom 21. Mai sind am 25. August 2020 gültig.

Giovanni Zarrella

Entertainer Giovanni Zarrella ist zurück: Auf seinem brandneuen Album schlägt der charismatische Sänger eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der jüngeren deutschen Musikgeschichte und der Sprache seines Elternhauses, wenn er über ein Dutzend Klassiker vollkommen neu interpretiert und sie auf Italienisch präsentiert.

 

Heute ein sehr viel reiferer Künstler, der ganz unterschiedliche Emotionen in seinen Songs transportieren kann, schreibt sich Giovanni Zarrella nun sein Lebensmotto auf die Fahne und liefert ein sonnengetränkt-zeitgenössisches Update zum italienischen Lebensgefühl – La vita è bella!

 

Zarrella taucht dafür tief ein in die deutsche Musikgeschichte und überträgt die größten Hits der letzten Jahrzehnte mit viel Feingefühl und dem Know-how seines Produzenten Christian Geller (Eloy de Jong, Thomas Anders) ins Italienische: So klingt ein elektrisierendes, 100% ansteckendes, authentisches Popschlager-Album fürs Jahr 2019! La vita è bella erscheint am 19. Juli und wird zusätzlich auch in einer limitierten exklusiven Fanbox erhältlich sein!

 

WEB

Künstlerseite: www.giovanni-zarrella.de
Facebook: facebook.com/giozarrella/
Instagram: giovannizarrella

Tickets erhalten Sie bei oeticket.com, allen oeticket-Vorverkaufsstellen, im Tourismusbüro Judenburg
und in den Gemeindeämtern Fohnsdorf und Zeltweg
Schlagerportal

Facebook
© 2020 Murtal Sommer Openair

Werbeagentur Gössler & Sailer OG