Live vom 20. Mai 2020 bis 21. Mai 2020 im Sportzentrum Zeltweg

Al Bano Carrisi und Band

Wer erinnert sich nicht an das italienische Traum-Duo Al Bano und Romina Power? Leidenschaft, Amore und das Gefühl von Dolce Vita kommen jetzt sicherlich jedem Leser in den Sinn. Die großen Duo-Zeiten sind vorbei, doch Al Bano Carrisi auch als Solo-Künstler sehr erfolgreich.

165 Millionen verkaufte Alben sprechen für sich. Der Sänger und Winzer überzeugt durch eine herausragende Stimme und das große Gefühl, wenn er seine Songs zum Besten gibt. „Felicità“, „Sharazan“, „Amore mio“, „Libertà!“, „Notte e giorno“, „Un'ora con…“ „Vacanze Italiane“ und „Sempre Sempre“ wurden allesamt zu Hits in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Gemeinsame Auftritte mit Größen wie Luciano Pavarotti und Plácido Domingo stehen ebenso in seinem Lebenslauf wie große Solotourneen mit seinen Hits und italienischen Klassikern. Der Schlagerstar mit einer Opernausbildung wird in Zeltweg mit einer großen Live-Band die Höhepunkte seiner Weltkarriere darbieten.

Freuen Sie sich auf Italien pur mit Al Bano Carrisi!
 

Vorverkaufstickets ab 15.10.2019 bei oeticket.com, allen oeticket-Vorverkaufsstellen, im Tourismusbüro Judenburg
und in den Gemeindeämtern Fohnsdorf und Zeltweg
ACHTUNG! Early Bird – Aktion: alle Tickets - 10% bis 31.12.2019
Facebook
© 2019 Murtal Sommer Openair

Werbeagentur Gössler & Sailer OG